Gästebuch



Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

User: rc-car-wr
rc-car-wr
Offline
Zeit:29.12.2015 um 13:25 (UTC)
Nachricht:Am 09.01 ab 13.30 Landkarte findest du hir

http://www.rc-car-wr.de/Landkarte-Onroad.htm

mfg Patrick

Name:Marcel
Zeit:29.12.2015 um 13:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Patrick,wo und ab wann finde ich euch in Blankenburg?

Name:Patrick
Zeit:28.12.2015 um 12:49 (UTC)
Nachricht:Hy Marcel was hast du für ne Funke?
Du kannst am 09.01 nach Blankenburg zum Hallen Training kommen da können wa uns das problem mal ansehen

Name:Marcel
Zeit:24.12.2015 um 08:09 (UTC)
Nachricht:da steht leider nichts von drin,hat eventuell jemand Zeit und Lust sich das Teil mal anzuschauen?Bin leider völlig neu in der Scene...

Name:Patrick
Zeit:22.12.2015 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Schau mal in seiner Bedienungsanleitung nach da muss das stehen ist bei jeder Funke etwas anderst.

Name:Marcel
Zeit:22.12.2015 um 17:22 (UTC)
Nachricht:Hey Patrick,wie geht das?

Name:Patrick
Zeit:22.12.2015 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Probiere mal die Empfänger und Funke neu zu binden wenn das nicht funktioniert ist eins von beiden Defekt

Name:Marcel
Zeit:22.12.2015 um 06:28 (UTC)
Nachricht:Wenn ich den Schalter am Auto einschalte zucken die Servos kurz aber keine Reaktion auf Befehle von der FB,Akkus sind voll und an der FB leuchten auch sie LEDs

Name:Marco
Zeit:21.12.2015 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Marcel
Überprüfe dein Akku mal..aber es hört sich ganz nach einer defekten funke an...hört man was ob Strom an den servo ankommt bzw leuchtet die kleine Lampe am Empfänger so weit er eine hat

Name:Björn
Zeit:21.12.2015 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Vielleicht ist dein Schalter vom Empfängerakku kaputt oder vielleicht ist der Akku alle

Name:Marcel
Zeit:21.12.2015 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe RC Freunde,ich besitze einen Maverick Blackout MT.Das Fahrzeug reagiert seid kurzem nicht mehr auf Befehle von der Fernbedienung.Hat eventuell jemand von euch eine Idee was defekt sein könnte?Mit freundlichen Grüßen aus dem Oberharz...

Name:Lars
Zeit:06.09.2015 um 10:48 (UTC)
Nachricht:Danke nochmal für die angebotene Hilfe.

Und vor allem einen großen Dank an Lukas der sich Stunden zeit genommen hat für mein Modell.
Läuft wunderbar

Name:Ennio
Zeit:03.09.2015 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Ab 13:30 in Weringerode mitbringen Auto Sprit und Zubehör zum anlassen..
Nein Samstag ist niemand in GS.

Grüsse Ennio
aus Goslar

Name:Lars
Zeit:03.09.2015 um 18:15 (UTC)
Nachricht:Hey das ging ja fix mit einer Antwort, danke schonmal

was soll ich sonntag alles mitbringen und ab wann kann ich kommen?


PS: Samstag ist niemand von euch zufällig bei MGP in Goslar???

Name:Ennio
Zeit:03.09.2015 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Lars


schau doch einfach am Sonntag Nachmittag auf unsere Strecke in WR vorbei...bring dein Kyosho mit ein Ferndiagnose ist schwer zugeben.

Name:Marian
Zeit:03.09.2015 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Es sind am Sonntag viele von uns auf Strecke.Wenn du kannst schau vorbei.

Name:Lars
Zeit:03.09.2015 um 17:42 (UTC)
Nachricht:Moin an euch alle,

ich bräuchte mal Hilfe und hoffe bin bei euch richtig.

ich habe seit ein paar wochen ein 1:10 Kyosho Onroad Modell mit Nitro Motor.

Allerdings muss ich dazu sagen, das ich mir dieses Modell gebraucht gekauft habe. Auto lief wunderbar die ersten Tag und springt nach wie vor an, allerdings bekomme ich in keinster Art und Weise den Motor eingestellt, beim starten drehen die Räder mit, bei Vollgas geht er aus und all sone Sachen.

kann sich irgendwer von euch mal mit mir in verbindung setzen per E-Mail???

lars.stanko@freenet.de

Ich bin totaler Anfänger und Neuling im RC Bereich.

Achso vielleicht kurz zur Info, komme aus der Region Goslar, kurzfristige Treffen für Tipps und Tricks sowie Hilfe beim Einstellen wären kein Problem, FALLS mir wer von euch sowas anbieten würde

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe....

Name:Torte
Zeit:24.03.2015 um 20:53 (UTC)
Nachricht:Keine Angst,wir beißen nicht . Schöne Seite,immer wieder

Insgesamt waren 25100 Besucher (135759 Hits) hier!