Home

 
 
Topersatzteile.de
Letzten News:

Baugenehmigung wurde erteilt und der Streckenbau hat begonnen !!!!!!



Nach langem Warten und einigen Hürden wurde uns die Baugenehmigung erteilt. 



Nach der Erteilung ging natürlich sofort die Planung und Materialbeschaffung für unsere Umzäunung und der Boxengasse los. Am 11.03 haben
wir angefangen unsere Teppiche zu ordnen bzw den Streckenverlauf zu legen.

 
Man glaubt garnicht wie schwer Kunstrasen werden kann, aber mit viel Muskelkraft war es geschafft. Der Streckenverlauf war gelegt und man konnte das erste Mal nach 1 Jahr bangen, warten, kämpfen eine
 "Strecke" vor sich sehen

 
Die ersten Autos mussten natürlich gleich bewegt werden 


Weiter ging es mit dem Bau unseres Zaunes, Boxengasse und Übersprung 1/8 Streckenverlauf .




Natürlich darf die Verpflegung nicht zu kurz kommen.... lecker Chilli con Carne von Ennio



Aktuell sind wir dabei die Streckenbegrenzungen zu bauen. 



Weiter soll es gehen mit dem Bau eines Table im 1/5 Bereich, so wie die Abtrennung zwischen Fahrerlager und Rennstrecke. Eine Rasengitterkurve soll im 1/8 Bereich 
entstehen und noch vieles mehr... 
Der Aufbau der Strecke, des Zauns, usw. wurde alles innerhalb von 3 Wochen geschafft.

Großen Dank und Respekt an alle Vereinsmitglieder, die das möglich gemacht haben!!!!

Hier noch mal beide Streckenverläufe 

1/8 


1/5




Wer unserem Verein helfen kann - Kontakt unter: vorstand@rc-car-wr.de

 
oder über PayPal
Insgesamt waren 24637 Besucher (134798 Hits) hier!